Das von der Gemeinde Westheim beauftragte Fachbüro Dr. Schulte | Röder Kommunalberatung aus Veitshöchheim hat in den Ortsteilen Westheim, Ostheim und Hüssingen die Vermessungen der vorhandenen Geschossflächen durchgeführt und soweit abgeschlossen. Derzeit werden noch erforderliche Nachvermessungen durchgeführt. Die Vermessungen waren erforderlich, um die anstehenden Verbesserungsbeiträge für die Verbesserungs- und Erneuerungsmaßnahmen der öffentlichen Entwässerungseinrichtung der Gemeinde zu berechnen.
Im Anschluss an die Vermessungsarbeiten werden die Grundstückseigentümer zu einer Informationsveranstaltung eingeladen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest!
Mit der schriftlichen Einladung für diese Versammlung erhalten dann alle Grundstückseigentümer eine Kopie der erfassten Aufmaße über ihre Grundstücks- und Geschossflächen. In anschließenden Anhörterminen wird dann nochmals Gelegenheit zur Einzelaufklärung gegeben; bei Unklarheiten können dann erforderlichenfalls Nachmessungen im Beisein der Grundstückseigentümer durchgeführt werden.
gez. Herbert Weigel
1. Bürgermeister