Stellenausschreibung

Die Gemeinde Westheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w/d)

für den Einsatz im Bauhof und auf der Kläranlage

in Vollzeit (39 Std./wtl.) oder Teilzeit.


Zu den Tätigkeiten zählen alle Arbeiten des Bauhofs, wie Straßenbauarbeiten, Pflege der Grünanlagen, Reparaturen an gemeindlichen Gebäuden und Anlagen, Friedhofsarbeiten sowie der Einsatz im Winterdienst. Zusätzlich ist die Vertretung des Klärwärters wahrzunehmen.

Der Bewerber (m/w/d) soll eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf abgeschlossen haben. Die Fahrerlaubnis der Klassen BE und T wäre wünschenswert. Die Bezahlung erfolgt nach dem TVöD VKA.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 25.11.2024 an die Verwaltungsgemeinschaft Hahnenkamm, Ringstraße 12, 91719 Heidenheim schicken oder per E-Mail (PDF-Format) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden. Für Rückfragen steht 1. Bgm. Weigel, Tel. 09082/2593, oder Frau Götz, Tel. 09833/9813-44, gerne zur Verfügung.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.